Zu meinen Zielen   Materialien   Zu meiner Person   E-Mail und Feedback
 

Unentgeltlicher Download von Beispielen:

Damit Sie meine Materialien kennenlernen können, stelle ich hier ein paar Beispiele zum kostenlosen Download bereit. Es handelt sich um ergänzendes Theorie- und Übungsmaterial zu Pipapo 1, Kontakt 1 und Kontakt 2.

Alle Theorie- und Übungsblätter sowie die Lernzielkontrollen sind übersichtlich kapitelweise geordnet und als fertige Kopiervorlagen gestaltet.
Insgesamt sind 232 PDF-Files auf CDs erhältlich. Die Lieferung erfolgt mit Rechnung und portofrei.
CD 1 enthält die Übungs- und Theorieblätter zu Pipapo 1 (Total 84 pdf-files zum Preis von Fr. 30.-),
CD 2 zu Kontakt 1 und 2, inkl. Lernkontrollen (Total 148 pdf-files zum Preis von Fr. 50.-).

Falls Sie mehr wissen möchten, bitte ich Sie, mit mir in Kontakt zu treten.
Es interessiert mich natürlich auch, wie meine DaZ-Materialien aufgenommen und beurteilt werden und ich freue mich über ein Feedback.

Theorie und Übungsmaterial zu Pipapo 1, Kontakt 1 und Kontakt 2 (Download via Link, pdf-files, 50 - 300 KB)

Pipapo 1:

Bestimmter, unbestimmter Artikel
Verben Konjugation
Verben mit Akkusativ

 

Kontakt 1 :

Praesens regelmässig
Verben Präsens

Einfacher Satz

 

Kontakt 2:

Fragesatz als Nebensatz
Ich stelle mich vor
Infinitiv oder dass